Raspi zeigt nur schwarzen Bildschirm

Alles was mit der Solaranzeige Image Installation und Betrieb zu tun hat. Einfache Konfiguration mit einem Gerät.

Moderator: Ulrich

Antworten
Grobmann
Beiträge: 2
Registriert: Mo 19. Feb 2024, 06:03

Raspi zeigt nur schwarzen Bildschirm

Beitrag von Grobmann »

Hallo,
ich habe verschiedene Images probiert, aber nach dem Start des Raspi kommt zuerst der Bootvorgang den ich noch sehe und danach habe ich kein Signal mehr und der Monitor schaltet ab.
Kennt das Problem jemand?
Es ein 4GB 4B RPI.

Das Image habe ich mit dem Win32diskimager und auch mit dem PI Imager übertragen.
Leider immer dasselbe Ergebnis.

Vielen Dank!

Grobmann
Beiträge: 2
Registriert: Mo 19. Feb 2024, 06:03

Re: Raspi zeigt nur schwarzen Bildschirm

Beitrag von Grobmann »

Danke kann geschlossen werden. Mit einer anderen SD-Karte funktioniert es jetzt.

Schöne Grüße

Antworten

Zurück zu „Image Installation [ Single-Regler Version ]“