Visuelle Anzeige von ETA SH30 mit Synology Nas

Allgemeine Informationen zum Nachbau und zum Forum.
PV-Monitorung / PV Überwachung

Moderator: Ulrich

Limo1986
Beiträge: 1
Registriert: Mi 28. Feb 2024, 09:08

Visuelle Anzeige von ETA SH30 mit Synology Nas

Beitrag von Limo1986 »

Hallo, ich bin vom Holzheizer Forum an das Forum empfohlen worden.
Ich möchte gerne eine Anzeige von meinem ETA KESSEL BJ 2021 realisieren.
Habe aber nicht so die Programmier Kenntnisse. Es gibt hier aber super Anleitungen sowie Fachleute, habe mich schon ein wenig eingelesen.
Kann ich das ganze über meinen Vorhanden Synology Nas Laufen lassen und über Handy unterwegs anzeigen lassen? Es ist in 4 Wochen auch eine PV mit huawai WR geplant.

Wäre super wenn ihr mir da ein helfen könntet.


Vielen Dank Gruß Frank

Benutzeravatar
Schwarzermann
Beiträge: 125
Registriert: Sa 9. Okt 2021, 11:16
Wohnort: 87733
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Visuelle Anzeige von ETA SH30 mit Synology Nas

Beitrag von Schwarzermann »

In wie Fern dein neuer ETA ausgelesen werden kann entzieht sich meiner Kenntnis ich weis nicht ob der BJ 2021 noch eine RS485 Schnittstelle hat, in wie weit das ganze hier Auslesbar ist kann dir nur Ulrich beantworten der hats programiert , wichtig wäre halt zu wissen welche Schnittstellen möglichkeit hast du am ETA der kann ja mittlerweile auch ins Netzwerk ob er einen Datenbus hat wovon ich ausgehe sieht man in den Unterlagen oder eben an der PLatine.
Der mit sympatischen Vollmeise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast