Solaranzeige Installation auf Windows Docker

Die Solaranzeige ist ein Programm, was im Prinzip nur PHP 7.x, Grafana und InfluxDB benötigt. Diese Programme müssen zusammen auf einem angepassten Betriebssystem laufen.

Moderator: Ulrich

Antworten
Deniz2304
Beiträge: 1
Registriert: Mo 4. Mär 2024, 15:23

Solaranzeige Installation auf Windows Docker

Beitrag von Deniz2304 »

Hallo,

Ich bin neue hier, meine PV Anlage mit Fronius Gen24 10 und Gen24 8 und 13,8kW BYD Speicher wird demnächst fertiggestellt.
Ich hätte hier vorab eine Frage, ich hab noch ein Mini Windows PC zu Hause und habe gesehen das der Docker für den Windows auch gibt.
Hier ist jetzt meine frage, ob ich die Solaranzeige auf dem Windows Docker installieren kann?

Danke
Deniz

Antworten

Zurück zu „Solaranzeige auf anderen Betriebssystemen“