Mein Dashboard für den Tracer4210AN

Hier könnt Ihr Eure Dashborads den anderen Mitgliedern zur Verfügung stellen. Bitte immer auch ein Screenshot dazu laden, damit man sieht wie das Dashboard aussieht und unbedingt auch für welchen Regler / Wechselrichter es ist.

Moderator: Ulrich

Antworten
Bonsai0815
Beiträge: 1
Registriert: Di 6. Feb 2024, 16:14

Mein Dashboard für den Tracer4210AN

Beitrag von Bonsai0815 »

Hallo zusammen
Ich hab seit ca. 2 Jahren eine kleine Inselanlage mit dem Regler Tracer4210AN in Betrieb. Durch Stöbern im Internet bin ich auf solaranzeige.de gestoßen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten ( Raspberry zu wenig Speicher :roll: ) hab ich es mit einem Raspi 4B 4 GB hinbekommen und mir ein Dashboard nach meinen Vorstellungen zusammengebastelt. Ich stelle es gerne der Allgemeinheit zur Verfügung. Danke für das coole Projekt.

VG aus Chemnitz
Dateianhänge
Tracer4210AN-1711468794887.json
(36.17 KiB) 3-mal heruntergeladen
2024-03-26 16_56_21-Tracer4210AN - Laderegler - Dashboards - Grafana.jpg

Antworten

Zurück zu „Dashboards von Mitgliedern“