Callmebot für WhatsApp, keine Nachrichten

Allgemeine Informationen zum Nachbau und zum Forum.
PV-Monitorung / PV Überwachung

Moderator: Ulrich

Busmeikel
Beiträge: 16
Registriert: Mi 11. Jan 2023, 11:31

Callmebot für WhatsApp, keine Nachrichten

Beitrag von Busmeikel »

Hallo Zusammen,
ich habe den CallmeBot für WhatsApp laut Anleitung eingerichtet. Die Testantwort kam auch prompt, also alles gut bis hierhin. Dann kamen brav drei Tage hintereinander täglich nach Sonnuntergang die gewünschten Nachrichten.
Seit Dienstag (05.04.24) ist nun Funkstille. Ist der Dienst überlastet oder gestört?

Gruß
Meikel

Benutzeravatar
Ulrich
Administrator
Beiträge: 5538
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 10:33
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 834 Mal

Re: Callmebot für WhatsApp, keine Nachrichten

Beitrag von Ulrich »

Hallo Meikel,

nein, ist mir nicht bekannt. Was sagt denn die LOG Datei?
-----------------------------------------------------
Ulrich . . . . . . . . [Projekt Administrator]

Nordlicht333
Beiträge: 12
Registriert: Di 18. Jul 2023, 09:33

Re: Callmebot für WhatsApp, keine Nachrichten

Beitrag von Nordlicht333 »

Es sind ja bloß eine begrenzte Anzahl von Benachrichtigen frei. Danach war bei mir auch Schluß. Danach muss ein Abo abgeschlossen werden, ist aber überschaubar vom Preis her.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste