Solarprognose wird eingestellt [bitte schließen]

Alle zusätzlichen Module, die in die Solaranzeige integriert wurden, wie den Wetterbericht, die Solarprognose, der Messenger Pushover, Sun & Moon, aWATTar Strompreise und weitere Module.

Moderator: Ulrich

Benutzeravatar
mdkeil
Beiträge: 386
Registriert: So 12. Sep 2021, 20:40
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Solarprognose wird eingestellt [bitte schließen]

Beitrag von mdkeil »

Keine Ahnung, ob die Info hier schon bekannt ist, bzw. wie lange die Info bereits angezeigt wird. :cry:
With a heavy heart, I must unfortunately discontinue this project. Shutdown on 31.03.2024. Many thanks to all users and supporters. The registration is already disabled.
Quelle: https://www.solarprognose.de/web/de
IBN: 07/2021
Fronius Symo : 13.2kWp S 45° + 3.96 kWp S 15°
Fronius Primo : 2.97 kWp N 15°
Speicher: 14,3 kWh LiFePO4 (EEL) + Seplos BMS @ Victron MP-II 48/5000
Wallbox: 11kW echarge Hardy Barth Cpμ2 Pro
######
Tibber-Invite (100% Öko-Strom + 50€ Bonus)

Icebox82
Beiträge: 69
Registriert: Di 17. Jan 2023, 08:30
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Solarprognose wird eingestellt

Beitrag von Icebox82 »

Ich bekomme die Info nicht angezeigt. Auch registrieren könnte ich mich weiterhin.

Benutzeravatar
mdkeil
Beiträge: 386
Registriert: So 12. Sep 2021, 20:40
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Solarprognose wird eingestellt

Beitrag von mdkeil »

In einem anderen Thread hat der user solarprognose die zukünftige Abschaltung revidiert.

Kann hier also zu!
IBN: 07/2021
Fronius Symo : 13.2kWp S 45° + 3.96 kWp S 15°
Fronius Primo : 2.97 kWp N 15°
Speicher: 14,3 kWh LiFePO4 (EEL) + Seplos BMS @ Victron MP-II 48/5000
Wallbox: 11kW echarge Hardy Barth Cpμ2 Pro
######
Tibber-Invite (100% Öko-Strom + 50€ Bonus)

Zurück zu „Wetterdaten, Börsenstrompreise, Solarprognose, Nachrichtendienst usw.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast