Automatisierung funktioniert nicht

Wenn mehr als ein Gerät an den Raspberry angeschlossen werden sollen. Z.B. ein Regler und ein Wechselrichter oder mehrere Wechselrichter. Das Maximum sind 6 Geräte pro Raspberry Pi.

Moderator: Ulrich

sagirobert
Beiträge: 1
Registriert: Di 5. Mär 2024, 16:12

Automatisierung funktioniert nicht

Beitrag von sagirobert »

Hallo!
Ich begrüße Sie aus Ungarn.
Entschuldigung für meinen Google-Übersetzer Deutsch.
Herzlichen Glückwunsch zum Projekt, es gefällt mir wirklich gut, es funktioniert bei mir seit einer Woche.
Ich möchte um ein wenig Hilfe bitten.
Ich habe zuerst die Singel-Regler-Version installiert. Alles hat perfekt funktioniert. Ich habe auch ein Sonoff-Relais über die Automatisierung angeschlossen. Ich habe es gerade in die Multi-Regler-Version konvertiert. Da die Automatisierung dann nicht funktioniert, erhalte ich folgende Fehlermeldung: ERRO database not found: Regler1
Was könnte ich vermasselt haben? Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!
Robi

////////
Gelöst, ich habe seinen Namen falsch geschrieben. Der Eintrag kann gelöscht werden. :-)

Zurück zu „Multi-Regler-Version [ bis zu 6 Geräten an einem Raspberry Pi ]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast