Ich habe einen Tibbervertrag, aber noch keinen stündlichen Tarif

Hier kann über die Strompreis-Steuerung für Tibber und aWATTar mit ihren dynamischen Stromtarifen diskutiert werden. [ z.B. Smart charging ]In einer 2. Ausbaustufe wird sie später mit den PV Daten verknüpft werden können.

Moderator: Ulrich

Online
Benutzeravatar
Ulrich
Administrator
Beiträge: 5537
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 10:33
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 834 Mal

Ich habe einen Tibbervertrag, aber noch keinen stündlichen Tarif

Beitrag von Ulrich »

Wenn man einen Tibber Vertrag hat, aber noch keinen stündlichen Tarif, kann man die SGS Steuerung auch noch nicht nutzen!

In diesem Fall kann man die Steuerung nur im DEMO Mode testen. Es funktioniert dann alles, aber nur als DEMO!
Weiter Informationen hier: download/sgs.pdf
-----------------------------------------------------
Ulrich . . . . . . . . [Projekt Administrator]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste