Mehrere Laderegler / Devices

Allgemeine Informationen zu diesem Forum
Stefan
Beiträge: 1
Registriert: Di 2. Aug 2016, 10:52

Mehrere Laderegler / Devices

Beitragvon Stefan » Sa 8. Okt 2016, 00:38

Hallo.

Bin endlich mal dazu gekommen die Software zu testen. Sieht gut aus...
Aktuell laufe ich nicht auf dem letzten Image, aber ich denke es macht keinen Unterschied....
Kann ich denn auch mehrere Laderegler loggen/anzeigen lassen?
In meinem Fall geht es um 3 Victron Bluesolar und einen BMV 700....

Freue mich auf Antwort.

Stefan

Benutzeravatar
Ulrich
Administrator
Beiträge: 124
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 10:33
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Mehrere Laderegler / Devices

Beitragvon Ulrich » Sa 8. Okt 2016, 15:59

Hallo Stefan,
zur Zeit muss für jeden Regler ein Raspberry installiert werden. Es ist bis jetzt noch nicht angedacht, mehrere Regler von einem Raspberry auszulesen.
Was mir dazu spontan einfallen würde. Ein HDMI Monitor mit einem 4:1 Switch an die 4 Raspberry hängen. Dann könnte man den Monitor immer an den Regler hängen, den man beobachten möchte.
--------------------------------------
Ulrich [Admin]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste