Die Suche ergab 575 Treffer

Zurück

von Ulrich
So 17. Mai 2026, 10:27
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: x.user.config.php deaktivieren

Ja, natürlich, das kann man mit jeder Konfig machen. Mehr als eine Meldung in der LOG Datei passiert nicht.
von Ulrich
Fr 29. Mai 2026, 18:01
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Daten nach Stromabschaltung plötzlich nicht mehr da bzw. falsch

Setze einmal in der Datei sungrow.php den Tracelevel auf 8 (ganz am Anfang der Datei) und warte dann ca. 2 Minuten. Danach setze den Tracelevel wieder auf 7 und poste den Auszug aus der LOG Datei.
von Ulrich
Sa 30. Mai 2026, 10:16
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Daten nach Stromabschaltung plötzlich nicht mehr da bzw. falsch

So wie es aussieht, fragst du eine falsche Maschine ab. Bitte prüfe doch noch einmal genau die neue IP-Adresse des Wechselrichters. Es scheint eine falsche Maschine zu antworten. Hat der Wechselrichter auch noch weiterhin die MODBUS Adresse 1?
Eventuell musst du auch den Wechselrichter einmal ...
von Ulrich
Di 9. Jun 2026, 13:12
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Solaranzeige Version 4.x bis 5.0.x Update

Nur bei der Version 5.0 x gibt es eine Möglichkeit noch ein Upgrade zu machen, wenn man den angehängten Script auf der Commanzeile laufen lässt.
Bitte den Script herunterladen und in das Verzeichnis /var/www/ kopieren und dann wie folgt aufrufen:

sudo php /var/www/update-bullseye.php
von Ulrich
So 14. Jun 2026, 16:58
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Neue Version für "Trixie"

Ich hoffe Juli/August die Trixie Version fertig zu haben.