Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück

von Scoolt
Mi 20. Apr 2022, 11:49
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Fernzugriff über remote.it

Hallo liebe Community :arrow: Ich hab ein wenig gestöbert und bin auf die Seite remote.it gestoßen. Mit dieser kann man (etwas umständlich) gratis auf Ports vom Raspberry zugreifen und das über das Internet. Anscheinend soll es sicher auch sein. Dazu muss man sich Registrieren und am Raspberry die b...
von wyky
Di 29. Nov 2022, 09:31
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Fernzugriff über remote.it

Ich habe es heute auch direkt von der remote.it Website eingerichtet. Wie oben schon erwähnt, grundsätzlich sehr easy, da man nach der Registrierung nur noch den angezeigten Befehl auf der Konsole absetzen muss und dann die Installation auf dem Raspi automatisch durchläuft. Nach dem Connect wird no...
von gzi
Sa 18. Mär 2023, 23:25
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

user_device.php - großes Beispiel zur Einbindung eigener Geräte (DTSU666-H und Daly BMS via WLAN)

edit 20.3.: Beilage user_device.php aktualisiert edit 21.3.: Link auf Detailbeschreibung eingefügt Smart Meter, Wechselrichter oder Batterie-Managementsysteme, die in der Solaranzeige nicht als Regler vorgesehen sind, können über eigene PHP-Programmierung eingebunden werden. Ich beschreibe hier mei...
von dv03
So 29. Okt 2023, 17:50
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Update auf Grafana 10.1.1

ich hab es gefunden : ja sehr schwer : cd /etc/apt/trusted.gpg.d/ sudo wget -q -O - https://apt.grafana.com/gpg.key | gpg --dearmor | sudo tee /etc/apt/trusted.gpg.d/grafana.gpg >/dev/null echo "deb [signed-by=/etc/apt/trusted.gpg.d/grafana.gpg] https://apt.grafana.com stable main" | sudo ...