Die Suche ergab 11 Treffer

Zurück

von Kuschelmonschter
Di 11. Okt 2022, 16:27
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Huawei SUN2000 + Automation = Multi-Regler?

Da reicht Single-Regler (Regler=62). Multi-Regler war bei mir nötig, weil ich noch eine Automation fahre, sprich, ich schalte bei Überschuss Relais.
von Libelle78
Fr 21. Okt 2022, 16:45
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: widersprüchliche Datenbank-Daten bei Huawei SUN2000-17KTL-M2?

Ich hab nachgeschaut. Ich kann mir die Imp Exp Werte in der App anzeigen lassen.

Stromerzeugung ist Exp
Stromverbrauch ist Imp

Stimmt mit den Werten am DTSU überein.

Nur wie bekommen wir die mit Solaranzeige ausgelesen?
von Ulrich
Sa 26. Nov 2022, 16:33
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Liebe Mitglieder der Solaranzeige.

Ich möchte einmal darauf hinweisen, dass es sich hier um ein kostenloses Nachbauprojekt handelt, dass in der Freizeit entwickelt wird. // Die Veröffentlichung dieses Programms erfolgt in der Hoffnung, dass es // Euch von Nutzen sein wird, aber OHNE IRGENDEINE GARANTIE, sogar ohne // die implizite Ga...
von hansmann2401
Do 16. Feb 2023, 22:34
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Huawei SDongle liefert sporadisch falsche Daten

Hallo zusammen, die Antwort von Huawei ist jetzt da. Zunächst ein Lob an den Service: die Hotline hat von mir die Logs aus dem Managementsystem/Solaranzeige angefordert, aus denen das Problem hervorgeht. Diese habe ich am vergangenen Sonntag abends geliefert. Am Montag um 12 Uhr hat sich die Hotline...
von MolPower
Sa 11. Mär 2023, 12:14
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Huawei SDongle liefert sporadisch falsche Daten

Das Zeiten haben es bei mir zwar gebessert, aber nie wirklich behoben. Da ich 2 WR habe, habe ich nun einfach eine Filterfunktion mit Mittelwert integriert bei Nullwerten.
von Ulrich
Mi 22. Mär 2023, 09:27
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

PHP Version 8 Achtung!

Bitte die Solaranzeige noch nicht auf PHP 8.2 erhöhen. Es gibt noch kein funktionierendes PHP-Mosqoitto Modul. Deshalb würde alles, was mit MQTT zu tun hat, nach dem Upgrade auf PHP 8.2 nicht mehr funktionieren. Falls jemand es geschafft hat, das PHP-Mosquitto Modul auf PHP 8.2 zu kompilieren, bitte...
von sh9wito1
Fr 12. Jan 2024, 11:10
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Integration Wallbox Huawei SCharger-22KT-S0

Ich lese mit evcc.io meine beiden Daheimladen Wallboxen für das PV Überschussladen aus. Die evcc Daten speichere ich dann auch in die Solaranzeige influxdb "evcc" und kann dadurch die Grafana Solaranzeige Auswertungen um die Wallbox- und Autobatterie-daten erweitern. Dies kann über einen E...