Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück

von frigolit
Mo 12. Sep 2022, 10:33
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Solaranzeige auf allen TVs im Haus mit eigenem "Hauskanal" DVB-T

Ich habe gestern meine Solanazeige auf allen TVs in meinem Haus als "Hauskanal" mit einem HDMI Modulator eingespeist. Das erleichtert mir die Anzeige da ich nicht immer eine App oder ein Webinterface am Computer öffnen möchte :-) Vom Aufbau her steckt der Raspberry mit seinem HDMI Port an ...
von Ulrich
Do 20. Okt 2022, 10:05
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: EPEVER XTRA plus Victron SmartShunt

Hallo, kurze Nachfrage: Laut Anleitung muss ich ja für den SmartShunt eine eigene DB anlegen, aber kann ich die Daten aus dieser DB auch in mein 'Hauptdashboard' anzeigen lassen oder muss ich zwingendermassen ein weiteres Dashbaord dafür nehmen? Man kann die Daten aus vielen Datenbanken zusammen au...
von Ulrich
Fr 4. Nov 2022, 09:59
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Sie haben keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen.
von kai9555
Fr 4. Nov 2022, 20:54
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Allgemeines zur Leistung des Raspberry Pi Zero 2

Hallo zusammen, mangels Verfügbarkeit und der hohen Preise für die Pi3 und 4 habe ich die 32bit Image auf meinem Pi Zero 2 aufgesetzt der noch herumlag. So kann ich Erfahrung sammeln dachte ich mir und später auf einem Pi4 mit 2GB Ram alles schön neu aufsetzen. Nun schaue ich mir aber die Auslastung...