Die Suche ergab 59 Treffer

Zurück

von TeamO
So 15. Okt 2023, 15:46
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: SofarSolar Meldung an Puhover ---->nichts geht

Ich habe Dir gerade per PN geantwortet. Mach doch nicht doppelt ;)
von TeamO
So 15. Okt 2023, 17:02
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: SofarSolar Meldung an Puhover ---->nichts geht

Codeblock zum Senden bei einer Statusänderung funktioniert nun und ist hier zu finden
von Ulrich
Mo 23. Okt 2023, 08:07
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Sonoff THR316 auslesen

Hallo, gibt es zum Thema Integration Sonoff THR316D / THR320D schon was Neues ? Danke für die Rückmeldungen Der THR316D und THR320D sind integriert. Einfach Regler 23 angeben und im Sonoff als DeviceName "THR316D" bzw. "THR320D" angeben. Weitere Hinweise gibt es hier: https://so...
von andreas_n
Mo 13. Nov 2023, 08:00
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Frust bei der Installation als Anfänger

Moin du Westvorstädter*lol* Solange er nichtmal in der Lage ist, wenigstens sein Konzept was er vor hat, hier genauer zu skizzieren, kann ihm eh keiner helfen. Stichwort Glaskugel. Eigentlich woll ich mich ja in diesen Faden gar net reinhängen, aber so lange das Knie mich erdet, hab ich ja vieeel Fr...
von andreas_n
Do 21. Dez 2023, 12:40
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Solaranzeige mit "SSD Festplatte"

oh je, ich ahne.. alsoooo konsole mc >enter wechsle ins /boot such die config.txt cursor dahin dann F4 scroll runter im editor bis Ende dann ergänze unterhalb [all] max_usb_current=1 dann F2 >enter sudo reboot >enter dann ist wenigstens die mööögliche Fehlerquelle passé. ( im Linux "Bücherwurm&...
von mr.big
Mi 3. Jan 2024, 11:00
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Daten von 2 Goodwe WR zusammenrechnen

kein Problem

Script findest du hier!

Schau mal drüber, ist soweit schon für dich angepasst!

Wenn du mehr Infos zur Installation brauchst dann kann ich gerne noch heute Abend ein paar Zeilen dazu schreiben!
von Ulrich
Mi 10. Jan 2024, 09:02
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Sofar Solar HYD20 installieren

Bitte trage einmal am Ende der user.config.php folgendes ein $Timer = 800000; Beispiel: /****************************************************************************** // Hier können zusätzliche Parameter, je nach Bedarf und Beschreibung // eingetragen werden. ***************************************...
von Ulrich
Sa 13. Jan 2024, 11:46
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: SofarSolar WR von 2020 verhindert das Auslesen bei zu wenig Sonne

Hallo Rüdiger, /**************************************************************************** // Ab hier wird der Regler ausgelesen. // Modell: x.x KTL-X ****************************************************************************/ $Befehl["DeviceID"] = $WR_ID; $Befehl["BefehlFunctionC...
von Ulrich
So 21. Jan 2024, 17:47
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Fehler beim Einbinden eines Shelly 1PM mit Tasmota

Mit 2-3 Klicks kann man das über Google erfahren. Shelly Relais mit TASMOTA Firmware: Einschalten: http://<ip des shelly>/cm?cmnd=Power%20On Ausschalten: http://<ip des shelly>/cm?cmnd=Power%20On einfach in einem Browser eingeben und schon funktioniert es. Dieser Befehl muss dann im Dashboard einget...