Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

von kai9555
Fr 4. Nov 2022, 20:54
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Allgemeines zur Leistung des Raspberry Pi Zero 2

Hallo zusammen, mangels Verfügbarkeit und der hohen Preise für die Pi3 und 4 habe ich die 32bit Image auf meinem Pi Zero 2 aufgesetzt der noch herumlag. So kann ich Erfahrung sammeln dachte ich mir und später auf einem Pi4 mit 2GB Ram alles schön neu aufsetzen. Nun schaue ich mir aber die Auslastung...
von kai9555
Mo 14. Nov 2022, 14:27
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Solaranzeige 64Bit vollwertigen Desktop installieren

Ich habe nun die 32 Bit Version installiert. Nun ist es so wie erhofft :)
von kai9555
Sa 19. Nov 2022, 16:27
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Negative Werte ausblenden.

Ich muss mich korrigieren. Ich habe nun noch einmal alles in Ruhe eingeben und es hat funktioniert! Ich kann nicht mehr nachvollziehen woran es gelegen hat, aber nun funktioniert ja alles.

Danke für die Hilfe.