Die Suche ergab 6 Treffer

Zurück

von Ulrich
Sa 23. Mär 2019, 11:54
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Sie haben keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen.
von OldfieldSolar
Sa 2. Apr 2022, 08:33
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Umfrage 2020 - Bitte teilnehmen!

Hallo zusammen, ich habe momentan meine PV-Anlage mit Huawei Wechselrichter über Solaranzeige laufen. In Kürze soll eine Go E Wallbox über Multiregler dazukommen, das scheint ja zu gehen. Weiterhin ist geplant, eine Pelletheizung von Ökofen anzuschließen über ein Script von Ökofen Spy (privates Proj...
von Ulrich
Mi 15. Jun 2022, 09:30
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Probleme beim Booten der 64Bit Version von einem USB-Stick

Ich habe selber festgestellt, dass es undefinierbare Probleme beim Booten der 64Bit Version von einem USB Stick gibt. Was habe ich mit der Zeit festgestellt? Das Booten von einer (auch älteren) 16 bzw. 32 GB SD-Karte macht keine Probleme Das 1. Booten von einer SD-Karte dauert extrem lange Nach dem ...
von JOREI
Di 27. Dez 2022, 18:43
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Ökofen Pelletronic Regelung für Pelletheizungen

Hallo gsfahrer, ich habe wie der Kollege oben beschrieben das Monitoring von Projekt Ökofen Spy (über Python) als Anstoß genommen. Habe mit einem PI3B+ und bash das realisiert. Ich steuere auch den Kessel mit dem Programm. Habe die influxdb und grafana dann so wie in dem oben genannten Projekt besch...
von Ulrich
Do 5. Jan 2023, 09:53
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Ökofen Pelletronic Regelung für Pelletheizungen

Die Pellematic Öfen sind ab sofort integriert. Regler = 85
von h5py
Fr 6. Jan 2023, 16:31
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Pelletheizung Oekofen-Pellematic oder Regler 85

Wenn Ihr Repository/Code(Python) für das Berechnen der einzelnen Statuscodes von HK,WW,SK haben wollt, kann ich Euch den gerne zur Verfügung stellen.