Da sich ja scheinbar doch schon "einige" ein Ulanzi zugelegt haben, und hoffentlich auch erfolgreich nutzen,
werde ich hier in loser Folge weitere Erweiterungen in Form von Beispielen vorstellen!
Ich würde das mal als "Feature-Request" aufnehmen! Muss mal schauen wie wir das entsprechend eingebaut bekommen! Einstellung der Helligkeit geht seit kurzen: BRI number Determines the brightness of the matrix. An integer between 0 and 255. N/A Das wäre recht schnell umsetzbar > stelle mir da so ...
Eine einfache Überschusssteuerung für Solaranlagen kann mit der enthaltenen Automation realisiert werden. Meist reicht die Ansteuerung von 2 WiFi Relais dafür aus. Die Automation ist in der Solaranzeige schon enthalten. Eine Beschreibung davon gibt es hier. Wer mehr als 2 Relais benötigt, kann sich ...
Es wird spätestens am Wochenende ein neues "Major-Release" des "Ulanzi-Solaranzeige-Connectors" geben!
Neuerungen unter anderen:
Auslagerung der Konfiguration in eine .ini Datei -> Vorteil: eigene Einstellungen müssen nicht bei jedem Update neu gemacht werden! alle aktuellen Erweiterungen ...
Hat sich leider durch den "ReleaseMarathon" von AWTRIX am Wochenende etwas verzögert! Softwaretechnisch ist es fertig, quäle mich aktuell mit der Beschreibung. Sobald die Installationsbeschreibung fertig ist kommt das Update :roll: Rest reiche ich dann nach :mrgreen: . Bitte noch ein bisschen ...