Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

von Mikosch66
Fr 8. Dez 2023, 14:24
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Neubau für Ulanzi Uhr

Hi Zusammen, würde mich hier gerne mit einklinken: Ich habe nun auch einen Ulanzi und kann auch die App sehr empfehlen zur Steuerung, ein sehr guter Invest. Da ich meine Solaranzeige auf Docker laufen habe gehe ich im Moment das install.sh Skript durch und werde es mal manuell versuchen. Gibt es hie...
von Mikosch66
Di 12. Dez 2023, 16:37
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Neubau für Ulanzi Uhr

Servus, Habe mal den Kode geändert in der Loop.py, funktioniert gut bei mir. Da bei meinem WR positive Werte beim Laden des Akkus in der DB stehen und negative bei Entladen habe ich die Routine angepasst. Auch das Faden ist schneller bei hohem Laden/Entladen. Die Werte in meiner DB gehen so von -8 b...