Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

von schiefke
Mi 13. Sep 2023, 12:29
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Hilfe,keine Anzeige mehr möglich

Moin, schau´ doch erst einmal in die Datenbank, ob die Daten dort aktuell sind: 1) Logge dich via terminal ein 2) influx eingeben 3) use solaranzeige eingeben 4) precision rfc3339 eingeben 5) select * from PV order by time desc limit 20 eingeben Dann schau dir die Anzeige an, ob die Werte aktuell si...
von schiefke
Mi 13. Sep 2023, 12:51
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Ertragsprognose über Solcast

Erledigt! Ich kenne mich zwar mit github nicht aus, habe aber unter "issue" einen Eintrag gemacht. Kann so falsch nicht sein.

Sonnige Grüße

Leon
von schiefke
So 3. Dez 2023, 17:40
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Ertragsprognose über Solcast

Moin, also ich nutze PVestimate, PVestimate10 und PVestimate90 und es macht für mich folgenden Sinn: PVestimate scheint für mich die wahrscheinliche Prognose PVestimate90 die optimistische und PVestimate10 die pessimistische. Je näher PVestimate10 an PVestimate ist, desto sicherer die Vorhersage. Di...