Die Suche ergab 5 Treffer

Zurück

von wolfgang-muc
Sa 13. Feb 2021, 17:39
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Nutzung der Solaranzeige auf anderen Betriebssystemen als Raspbian

Hallo! Das Projekt "solaranzeige" ist aber somit kein richtiges "Open Source" Projekt! Ich weiß nicht unter welcher Lizenz Sie ihr Projekt erstellt haben, aber wenn es GPL ist müssen sie eigentlich den code auf GitHub hochladen. Ich zB möchte Ihre Arbeit teilweise in ein bestehe...
von Ulrich
Do 8. Apr 2021, 09:01
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Fronius Symo Gen24

Laut meiner PHP.LOG geht hier nix mehr: [07-Apr-2021 11:09:07 Europe/Berlin] PHP Warning: fsockopen(): unable to connect to 192.168.1.245:80 (Connection timed out) in /var/www/html/fronius_symo_serie.php on line 85 und in der fronius_symo_serie.php on line 85 wird der Verbindungsaufbau zum WR gemac...
von Ulrich
Fr 9. Apr 2021, 13:20
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Fronius Symo Gen24

Ich melde mich morgen bei euch beiden per eMail. Heute habe ich keine Zeit. Das werden wir schon noch wieder hin bekommen.
von jefzgi
Fr 9. Apr 2021, 21:33
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Fronius Symo Gen24

Hallo Leute! Ich bin neu hier. Hab seit einer Woche einen PV mit GEN24 laufen und versuch mich gerade mit der "solaranzeige" auseinanderzusetzen.. (Cooles Teil übrigens, Ulrich!! =) Seit heute seit 13:05 kamen keine Daten mehr vom GEN24 in der INfluxDB an. Die Log-Meldungen am GEN24 kann i...
von Ulrich
Sa 10. Apr 2021, 19:26
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Fronius Symo Gen24

Wer Probleme nach einem Firmware Update mit der Solaranzeige hat, bitte auch diese updaten. Dann sollte es wieder funktionieren.