Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

von bobline
Fr 1. Jul 2022, 12:22
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Growatt SPH mit Solaranzeige verheiraten

Update erfolgreich durchgeführt
Daten werden nun angezeigt und abgespeichert.

Danke nochmal für die Hilfe
von bobline
So 10. Jul 2022, 15:11
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: kurzzeitig "no Data" im Dashboard

Jetzt wo ihr das noData angesprochen habt, hat es mich wieder gestört :D Ich habe in Grafana mal die DB mir wegen einem anderen Problem angeschaut und da ist mir aufgefallen, dass ich bei "HTTP Method" POST eingetragen habe ( warum auch immer 8-) ). Umgestellt auf GET und schon habe ich ke...
von bobline
Mi 30. Nov 2022, 06:30
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Growatt SPH – auslesen der Zellenspannung vom Speicher

Super - freut mich, dass es bei dir auch funktioniert. ...... sofern der RS485 BUS NICHT für irgend BMS (Pylons etc) benötigt wird, ....... Pylontech der C Serie werden auch über CAN am SPH angeschlossen, so dass es damit also auch keine Probleme gibt. Die Pylontech selbst lese ich mit einem 2. Stic...