Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

von Nils
Mo 14. Sep 2020, 22:21
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Welche Wallbox ist noch interessant?

Aktuell habe ich die Wallbox cPH1 von Hardy Barth mit Smart Meter eCB1. Ich würde mich freuen, wenn die mit in die Steuerung aufgenommen wird.
VG Nils
von TeamO
Fr 23. Jul 2021, 08:47
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: SE Smartmeter SE-MTR-3Y

Eigentlich sollte der Zähler direkt mit dem Wechselrichter kommunizieren und der Wechselrichter stellt dann die Daten bereit.
von Ulrich
Mi 25. Aug 2021, 08:55
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Automation mit Shelly 1 und Shelly Plug S möglich

Hallo Micha,

theoretisch sind alle Reails mit Tasmota Software möglich. Ich muss sie nur der Solaranzeige bekannt machen. Du musst dich also melden, wenn der Relaistyp noch nicht bekannt ist.