Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

von Stiefelfritz
Di 20. Apr 2021, 18:22
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Solaranzeige mit Dietpi ?

Da ich beides habe und ein klein wenig kenne, würde sich sagen, das ist möglich. Es gibt ein Docker (kenne ich mich nicht aus) oder Dateien und cron rein holen. Es ist sicherlich auch Software zu installieren, aber ich vermute es wird dazu keinen offiziellen Support geben. Wie fit bist du mit Linux,...
von Stiefelfritz
Di 20. Apr 2021, 19:40
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Solaranzeige mit Dietpi ?

Meine vorsichtige Empfehlung: Nimm das originale solaranzeige.de Image für den Raspi oder nutze irgendwann docker.
von Stiefelfritz
Mi 21. Apr 2021, 09:55
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Solaranzeige mit Dietpi ?

Dann heißt es Infos sammeln, welche Software (in welcher Version?) muss installiert werden, Datenbanken und Nutzer anlegen, cronjobs anlegen. Und die Dateien kopieren. Es nicht extrem viel! Es ist durchaus machbar. Schön wäre es, wenn es als setup.sh durchläuft damit dann für den Aufruf von /solaran...