Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

von gudwih
Mi 7. Apr 2021, 10:59
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Welche Wallbox ist noch interessant?

Hallo, ich fange gerade erst an mich mit der Solaranzeige zu befassen, da ich einen Weg gesucht habe meinen neue Goodwe 5048EM auszulesen und zu steuern. Nun wäre es natürlich genial wenn ich auch meine Easee Home Wallbox gleich mit anbinden könnte um den PV Überschuss zu verwerten. API ist vorhande...
von gudwih
Di 13. Apr 2021, 10:05
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Keine Daten vom Goodwe EM Hybridwechselrichter

Die Daten sind da ! :D Der Goodwe Support konnte weiterhelfen. Man muss den freien Steckplatz nutzen und die "A" und "B" Signale des RS 485 jeweils am Adapter zusammenklemmen. Damit es dem nächsten User leichter fällt, nachfolgend die "Doku". Nun mach ich mich ans Dashb...