Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

von JoxWayne
Mo 9. Aug 2021, 17:56
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Solaranzeige mit Portainer - Wer kann einem Anfänger helfen?

Hi, also wenn Dir das weiter hilft, dann hier der Auszug aus meiner docker-compose.yaml. solaranzeige: container_name: Solaranzeige image: "takealug/solaranzeige:latest" container_name: Solaranzeige labels: - "traefik.enable=true" # SSL redirect requires a separate router (https:...
von JoxWayne
Di 30. Mai 2023, 10:39
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Hoymiles mit Ahoy DTU und Grafana

Hallo @Ulrich, Ich habe mir extra eine Log-Ausgabe reingehangen, um zu sehen, ob er in die richtige Code-Abzweigung geht. Er geht definitiv in den neuen Code-Block und führt oben genannte Zeilen aus mit dem Ergebnis. Bei dem "enabled" kann man auch ganz gut sehen, daß da irgendwas schief g...