Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück

von Joern
Sa 11. Apr 2020, 19:11
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Raspberry Zero W

Leider kann ich meine Beiträge vorher nicht bearbeiten..... und bin auch nicht der Ersteller vom Thread. Daher hier mal eben kurz und knapp zur Version 4.6.2x : SD Karte wie immer beschreiben und einlegen :D Nun nen Kaffee holen oder noch eben beim Bäcker oder Fleischer neben an.... einkaufen. Schli...
von JensN
Di 13. Okt 2020, 19:51
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Solaredge SE5000H-RWS Storedge Hybrid

Hallo, ich habe eine relativ brauchbare Lösung für das Problem Batterieladung aus dem Netz gefunden. Das Problem haben aber nur die mit einem neuen Hybridwechselrichter von Solaradge. Der errechnete Verbrauch in Ulrichs Script muss angepasst werden. Ich habe in der Solaredge_serie.php ein paar zusät...
von qgunn
Mo 4. Jan 2021, 16:42
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Einbinden aktueller Wetterdaten ( Wetterbericht )

I am new to Solaranzeige, but I had the same problem.
1) I edited the panel
2) Clicked on Transform
3) filtered out Time by de-activating it.
Seemed to do it and then saved my dashboard.
von Bogeyof
Do 19. Okt 2023, 11:27
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Wallbox Steuerung nach reboot auf PV Überschuss stellen?

Du bist doch schon auf dem richtigen Weg. Einfach den Timefilter bei der Abfrage weglassen:

Code: Alles auswählen

SELECT last("Stromquelle") FROM "Wallbox"