Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück

von blaubaer
Mi 9. Mär 2022, 11:05
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Kaufempfehlung Wallbox z. PV-Überschussladen

Hallo Mathias, Die Frage ist, welche Wallbox. Soweit ich recherchiert habe, lassen sich einige Wallboxen ja soweit steuern, dass die Ladeleistung quasi stufenlos eingestellt werden kann. Da kann ich den go-e Charger empfehlen. Den habe ich selber im Einsatz mit der Wallboxsteuerung der Solaranzeige....
von blaubaer
Mi 9. Mär 2022, 12:59
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Dickes Lob!

Ich bin schwer begeistert vom Solaranzeige-Projekt. Ich konnte innerhalb von Tagen eine funktionierende Wallboxsteuerung für meinen Anwendungsfall aufbauen. Die verschiedenen Installationsanleitungen sind wirklich super gemacht - das System passt für viele Anwendungsfälle und ist damit wirklich tota...
von blaubaer
Fr 11. Mär 2022, 08:47
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Installation Wallboxsteuerung

Google ist (meistens) dein Freund - für die, die an einer Lösung interessiert sind: - aus MCEdit heraus geht's mit der Umschalttaste + mit linker Maustaste markieren -> der markierte Text landet in der Windows-Zwischenablage - aus der Windows-Zwischenablage heraus: In MCEdit mit Umschalttaste + Einf...
von blaubaer
Mi 25. Jan 2023, 13:27
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Allgemeine Informationen zur Solaranzeige.

Hallo Michael, nach dem Lesen des ersten Absatzes, besonders nach..."stellen wir den Betrieb der solaranzeige.de ein.", war ich etwas bestürzt.... Vielleicht hättest du besser schreiben sollen: ... für dich. ..😉 Nachdem ich alles gelesen hatte (uff..) wurde es mir dann doch klar, worum es ...