Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

von Ruhz69
Mi 27. Jul 2022, 21:40
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Alte Kostal Piko Wechselrichter einbinden

Hallo, nachdem ich hier viel gelernt und Hilfe bekommen habe, möchte ich meine Erfahrung mit meinem Kostal Piko DCS teilen. Das dürfte für alle Piko DCS mit Kommunikatinsboard II gelten. Das sind die Modelle Kostal Piko 4.2; 5.5; 7.0; 8.3; 10.1. Diese Wechselrichter lassen sich nicht über LAN ausles...
von Ruhz69
Mi 17. Jan 2024, 15:40
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Frust bei der Installation als Anfänger

Hallo, Meine letzte Programmierung vor der Solaranzeige war: 10 print „Idiot“ 20 goto 10 Vielleicht erinnert sich der ein oder andere: Basic auf dem C64 in den 80ern. Jetzt läuft die Multiregler Variante mit 6 Geräten, 2 Relais an der Automation und 3 math.php Skripten. Ja, ich hatte auch Ärger und ...