Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

von Bierhelm
So 13. Mär 2022, 10:24
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Huawei Sun 2000 30KTL M3 wird nicht ausgelesen - "Fehler beim Auslesen"

Guten Morgen. Kurzer Zwischenstand: Geradeeben nochmal am Wechselrichter neu verdrahtet. Vielleicht war eine Ader nicht richtig drin oder mit Isolierung. Scheinbar war das der Grund. Eventuell aber auch in Kombination mit dem neuen FTDI-Chip-Stick. Werde es bei Gelegenheit nochmal gegenchecken. Seit...
von Bierhelm
So 13. Mär 2022, 13:13
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Huawei Sun 2000 30KTL M3 wird nicht ausgelesen - "Fehler beim Auslesen"

Hallo juergen6 Also Seit meinem Post klappt die Übertragung. ABER: Das was da an Daten kommt ist sehr überschaubar und teilweise falsch. Als Leistung gibt er mir gerade 60 kw an. Das ist aber falsch. Müssten so um die 17 kw sein. Ich weiß nicht was da für "Leistung" aufaddiert wird und mus...
von Bierhelm
Sa 26. Mär 2022, 11:36
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Huawei Sun 2000 30KTL M3 wird nicht ausgelesen - "Fehler beim Auslesen"

Hallo juergen6,

Es läuft bei mir alles perfekt und völlig reibungslos. Keine Unterbrechungen oder ähnliches.

VG Bierhelm