Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

von hollyofnone
Di 17. Mai 2022, 16:12
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Huawei SDongle - Wie kann man den ansprechen?

Mahlzeit! So, verbinden mit dem SDongle hat nun geklappt. Leider ist die Firmware recht alt - Version SPC117. Der SDongle muss zudem mindestens die Firmware SPC123 haben. Vom Huawei-Support habe ich die SPC127 bekommen. Ältere Versionen als SPC123 erlauben nicht den Zugriff auf MODBUS auf Port 502....
von hollyofnone
Di 17. Mai 2022, 16:24
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Huawei SDongle - Wie kann man den ansprechen?

Guten Morgen! Hab ja ähnliche Probleme wie Snoopy und über meine Versuche hier auch berichtet: https://solaranzeige.de/phpBB3/viewtopic.php?p=17289#p17289 Das müsste man einmal ausprobieren. Der Huawei Smart Logger 3000 ist mit Regler 49 integriert. Es könnte sein das der DTSU666 damit auch funktio...
von hollyofnone
Fr 8. Mär 2024, 22:45
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Welche Wallbox ist noch interessant?

Na eine Unterstützung für eine Huawei Wallbox SCharger-22KT-S0 wäre schön.
VG
Holger