Die Suche ergab 5 Treffer

Zurück

von Ulrich
Mo 6. Jun 2022, 13:24
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Growatt SPF Modelle

Alle die ein Growatt SPF.... Modell haben, bitte ein Update auf die Solaranzeige machen. Der Script kann jetzt wesentlich mehr Daten auslesen und läuft stabiler. Und hier gibt es ein Standard Dashboard dazu. Bitte herunterladen und in Grafana importieren: https://solaranzeige.de/phpBB3/viewtopic.php...
von Ulrich
Di 28. Jun 2022, 19:37
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Growatt SPF 5000 ES mit Pylontech US2000C

Hallo Mich wundert, dass in der ersten PHP, ein Modell genannt wird und die Fehlermeldung aber auf eine falsche Firmware hinweist. Hast du schon mal die Firmware - Version direkt am Wechselrichter über das Display geprüft? Hast du mal geprüft ob du in der 1.user.config.php unterschiede zur 2.user.c...
von Ulrich
Mo 18. Jul 2022, 15:45
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Ich möchte einmal allen danken, die hier im Forum tatkräftig mithelfen. Die Gemeinde wird größer und größer und somit nimmt die Menge der Fragen stetig zu. Da das Projekt auch immer umfangreicher wird, wird es auch unübersichtlicher. Deshalb ist Eure Hilfe so wichtig. Vielen Dank! Energie -sparen un...
von Ulrich
So 14. Aug 2022, 11:22
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Wo fange ich an?

Die Solaranzeige ist für diejenigen gedacht, die Spaß am Nachbau einer Monitor Anzeige haben. Sie soll als Grundlage dienen, um eigene Ideen zu verwirklichen. Es ist keine Plug&Play Lösung und es gibt auch keinen 24/7 Supportvertrag dazu. Dafür aber eine Menge Mitglieder, die mithelfen, die Soft...
von Ulrich
Fr 23. Sep 2022, 14:15
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Growatt SPF 5000 ES mit Pylontech US2000C

Danke für den Hinweis. Ich habe es in die Software übernommen.