Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

von ubuntuu
Fr 9. Sep 2022, 21:25
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Kostenlos die Solaranzeige in der Cloud darstellen

Moin zusammen, nach einigen Recherchen auf den InfluxDB und den Grafana Seiten ist mir aufgefallen, dass beide einen ausreichenden, kostenlosen Cloud-Service bereitstellen. D.h. man kann diese Software auch komplett kostenlos, ohne eigenen vServer/Webserver o.ä. in der Cloud nutzen. InfluxDB Cloud: ...
von ubuntuu
Fr 9. Sep 2022, 21:37
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

InfluxDB komfortabel auslesen

Wer nicht so gerne in der Shell unterwegs ist, für den habe ich InfluxDB Studio (für Linux Desktop, Windows etc.) gefunden. Finde ich ganz praktisch um Felder zu sehen, Werte auszulesen oder zu schauen, ob das Wetter mal wieder nicht aktualisiert wird xD Zu finden unter: https://github.com/CymaticLa...