Die Suche ergab 2 Treffer

von HeinerSolar
Di 4. Okt 2022, 15:54
Forum: Energie-Anzeigen (Monitore)
Thema: Energieanzeige für die Küche
Antworten: 3
Zugriffe: 2641

Re: Energieanzeige für die Küche

Hallo Rüdiger, danke für Deine Nachricht. Wenn ich mir Deinen Vorschlag so anschaue, muss ich sagen: ich finds eigentlich gar nicht schlecht. Übersichtlicher geht es wirklich nicht, man sieht alles auf den ersten Blick und man kann es jedem beibringen. Da war meine Vorstellung von so einer Anzeige s...
von HeinerSolar
Mi 28. Sep 2022, 14:13
Forum: Energie-Anzeigen (Monitore)
Thema: Energieanzeige für die Küche
Antworten: 3
Zugriffe: 2641

Energieanzeige für die Küche

Hallo zusammen, mein Name ist Heiner und ich bin neu hier im Forum. Ich bitte daher um Nachsicht, dass ich mit den Regeln hier noch nicht so vertraut bin. Bitte keine verbalen Schläge auf den Hinterkopf oder tiefer :shock: Ich beabsichtige in kürze eine netzgekoppelte Solaranlage ohne Netzeinspeisun...