Die Suche ergab 2 Treffer

von ButterfIy
Sa 19. Nov 2022, 10:04
Forum: Multi-Regler-Version [ bis zu 6 Geräten an einem Raspberry Pi ]
Thema: 2x Axpert Max 7.2 und Pylontech …kein Plan…
Antworten: 1
Zugriffe: 388

2x Axpert Max 7.2 und Pylontech …kein Plan…

Hallo an Alle, hallo Ulrich! Ich habe zwei Axpert Max 7.2 und 4 Pylontech Akkus und würde diese gerne mit der Solaranzeige betreiben. Ich habe die Hardware hier (einen Raspberry Pi 400), nur die Software ist mir Alles noch ein Rätsel. Zum Beispiel finde ich in Grafana den Wechselrichter nicht. Welch...
von ButterfIy
Sa 19. Nov 2022, 09:59
Forum: Allgemeines
Thema: Fehlr Solaranzeige
Antworten: 3
Zugriffe: 530

Re: Fehlr Solaranzeige

Hallo xango! Du hast auch einen Axpert Max 7.2? Ich habe die Raspberry-Hardware hier, nur die Software ist mir Alles noch ein Rätsel. Zum Beispiel finde ich in Grafana den Wechselrichter nicht. Welchen hast Du ausgewählt? Ich wäre Dir echt dankbar, wenn Du mir zum Start ein paar Infos geben könntest...