Die Suche ergab 2 Treffer

von daniel1804
Sa 30. Sep 2023, 10:13
Forum: Regler, Wallboxen und Wechselrichter
Thema: Ist Ihr Regler nicht dabei?
Antworten: 47
Zugriffe: 34042

Re: Ist Ihr Regler nicht dabei?

Hallo, wäre es möglich auch das Pace BMS P16S200A anzubinden oder gibt es ein baugleiches BMS, dass schon eingebunden ist und mit diesem funktioniert? Ich habe die Schnittstellen Beschreibung von Pace für RS485 und auch eine Projekt auf Github gefunden, dass das BMS über RS485 mit ESP Home in IO Bro...
von daniel1804
Di 1. Aug 2023, 21:29
Forum: Regler, Wallboxen und Wechselrichter
Thema: Deye SUN-12K Wechselrichter mit RS485 anbinden
Antworten: 29
Zugriffe: 4305

Re: Deye SUN-12K Wechselrichter mit RS485 anbinden

Hallo, bei mir läuft der Deye Wechselrichter super mit Solaranzeige. Echt super arbeiten. Bei mir ist jetzt nur eine Frage zum Anschluss an den Rs485 zu USB Adapter aufgekommen. Ich habe an den Adapter nur A+ und B- angeschlossen. Muss eigentlich GND auch angeschlossen werden oder hat das keine Nach...