Die Suche ergab 3 Treffer

von Harzer
Mi 28. Feb 2024, 10:58
Forum: Regler, Wallboxen und Wechselrichter
Thema: Anfängerfragen mit Deye SUN-M80G3-EU-Q0
Antworten: 17
Zugriffe: 685

Re: Anfängerfragen mit Deye SUN-M80G3-EU-Q0

Oha, ich bin nach einigen Recherchen jetzt schlauer, warum mein Umrichter nicht antwortet. Durch die Verwendung des Relais in Verbindung mit der aktuellesten Firmware (Zwangsupdate durch Umrichter) hat sich das Protokoll "etwas" verändert. Das Relais wird z.T. da mit angefragt und die Antw...
von Harzer
Di 27. Feb 2024, 12:54
Forum: Regler, Wallboxen und Wechselrichter
Thema: Anfängerfragen mit Deye SUN-M80G3-EU-Q0
Antworten: 17
Zugriffe: 685

Re: Anfängerfragen mit Deye SUN-M80G3-EU-Q0

Ich kann das mit dem Port bestätigen. Meiner ist auch nur unter 8899 erreichbar.
Jedenfalls öffnet sich da der UDP-Port. Die Antwort auf das Auslesekommando gelingt mir noch nicht. Aber bei dem Wetter heute geht er eh ständig aus. :?