Die Suche ergab 5 Treffer

von bubblegun
Fr 17. Sep 2021, 20:49
Forum: Allgemeines
Thema: Webaufrauf solaranzeige.local
Antworten: 1
Zugriffe: 580

Re: Webaufrauf solaranzeige.local

Sorry, ich hatte -weil es eben gaaaanz dringend war- von meinen mobilen Devices aus auf den Raspi zugreifen wollen. Da war kein Lesezeichen mehr drauf, weil "Solaranzeige" eben so gut funktionierte und ich schon Monate nicht drauf zugreifen musste. Jetzt am Bürorechner mit Lesezeichen sehe...
von bubblegun
Fr 17. Sep 2021, 20:41
Forum: Allgemeines
Thema: Webaufrauf solaranzeige.local
Antworten: 1
Zugriffe: 580

Webaufrauf solaranzeige.local

Hallo Wissende! Nachdem mein Raspi mit "Solaranzeige" meine S10 und meine KEBA-Wallbox seit dem Frühjahr alles recht gut im Griff hatte, steh ich nun aber vor der Wand! Heute ging erst mal alles schief was nur schief gehen konnte, und als mein Fahrzeug wegen zu geringem Sonnenschein nicht ...
von bubblegun
Fr 19. Mär 2021, 18:15
Forum: Wallbox Steuerung [intelligente Ladestationen ]
Thema: Wallbox, Phasenumschaltung
Antworten: 12
Zugriffe: 3724

Re: Wallbox, Phasenumschaltung

Und da bin ich anscheinend in der Zwickmühle: Ich habe ein großes Auto das 3-phasig lädt, das wollt ich auf 6A begrenzen, damit es nicht aus der Batterie und dem Netz zieht. Dann hab ich aber auch ein kleines Auto das nur einphasig lädt, und einphasig mit 6A, ist so gut wie gar nix. Muss ich da jede...
von bubblegun
So 20. Dez 2020, 18:47
Forum: Allgemeines
Thema: Umfrage 2020 - Bitte teilnehmen!
Antworten: 137
Zugriffe: 96123

Re: Umfrage 2020 - Bitte teilnehmen!

E3DC S10 Hauskraftwerk
Keba P30c Wallbox
von bubblegun
Mo 30. Nov 2020, 16:21
Forum: Hardware für den Nachbau
Thema: Biete fertige / individuelle Raspberry Pi
Antworten: 25
Zugriffe: 16362

Re: Biete fertige / individuelle Raspberry Pi

Hallo Timo! Eigentlich sollte bei mir alles mit meinem S10E-Pro und der Keba P30c möglich sein, wenn ich mich über die TCP/Modbus-Programmierung trauen würde. Nur so arbeitet die Keba mit der S10 zusammen, aber ich hab da einfach keine Ahnung davon. Wenn ich Dich jetzt bitte, mir einen Raspberry zu ...