Die Suche ergab 2 Treffer

von hewi0
Mi 8. Dez 2021, 18:39
Forum: Image Installation [ Single-Regler Version ]
Thema: Hilfe zu Huawei SUN10kl-m1
Antworten: 46
Zugriffe: 16137

Re: Hilfe zu Huawei SUN10kl-m1

Sorry, nach den updates, feste IP am WR einstellen hin & her ... , die Verbindung ist da - ich habe eine Anzeige im WebInterface - jedoch dort als SUN2000-17KTL ist nicht weiter schlimm. Schönheitsfehler Nochwas, im Webinterface wird bei Gerätestatus " Ne tzt betrieb" angezeigt - viell...
von hewi0
Mi 8. Dez 2021, 16:06
Forum: Image Installation [ Single-Regler Version ]
Thema: Hilfe zu Huawei SUN10kl-m1
Antworten: 46
Zugriffe: 16137

Re: Hilfe zu Huawei SUN10kl-m1

Hallo, dankeschön für diese tolle Software und diesen Support...! Ich konnte gestern meine SUN2000-6KTL M1 mit LUNA2000 10KW erfolgreich aktivieren. Ich habe meinen Dongle, nachdem die Kommunikation mit Solaranzeige nicht funktioniert, auf Vers. 124 gebracht. Der Port 502 ist nun gesperrt (mit Vers....