Die Suche ergab 3 Treffer

von minniinder
Mo 31. Jan 2022, 16:49
Forum: Image Installation [ Single-Regler Version ]
Thema: SMA Tripower - Keine Daten
Antworten: 4
Zugriffe: 1167

Re: SMA Tripower - Keine Daten

Hallo,
was für einen Wechselrichter hast du genau TYP ?
Ich habe dieses zu der 569 finden können.
Modbusregister 30227
Status des Schlüsselschalters:
381 = Ausgeschaltet
569 = Eingeschaltet
U32
ENUM
RO
von minniinder
Sa 29. Jan 2022, 13:46
Forum: Allgemeines
Thema: STP 10000 TL-10 mit SWDM-10 Speedwiremodul
Antworten: 0
Zugriffe: 510

STP 10000 TL-10 mit SWDM-10 Speedwiremodul

Hallo bin gerade dabei die Heidekberg Wallbox Energie Control mit Überschußladung in Betrieb zunehmen. Die Solaranzeige läuft schon, dank Unterstützung von Ulrich und dem Forum hier, leider ohne Bezug,Einspeisung und nur Nacht Habe mal direkt die Mobusregister angesprochen ohne Erfolg. Firmware 2.65...
von minniinder
Sa 1. Jan 2022, 16:07
Forum: Wallbox Steuerung [intelligente Ladestationen ]
Thema: Unterstützung von WB Heidelberg energy control
Antworten: 3
Zugriffe: 1901

Re: Unterstützung von WB Heidelberg energy control

Hallo, schließe mich hier an. Habe auch eine Heidelberg Energie Control und einen Wechselrichter SMA Tripower 10000 tl-10 und den alten Homemanager 1.0 geht hier auch Überschussladung ?
Warte spitze, wenn ich hier Unterstützung bekäme.
LG Martin