BananaPi M1 mit SSD

Die benötigte Hardware zum Nachbau. Bitte hier nur Hardware posten, die man auch selber ausprobiert hat. Nichts posten, nur weil es neu ist.

Moderator: Ulrich

Forumsregeln
Bitte nur Hardware posten, die man selber auch ausprobiert bzw. in Verwendung hat.
Antworten
xbow42
Beiträge: 7
Registriert: So 15. Nov 2020, 17:18
Hat sich bedankt: 1 Mal

BananaPi M1 mit SSD

Beitrag von xbow42 »

Hallo Zusammen,

wie im Titel zu lesen habe ich einen betagten BananaPI M1 mit SSD der auch gut geeignet sein müsste.
Gut der Pozessor ist vielleicht etwas langsamer aber das verwendete bananianOS ist ja ähnlich dem raspbian.
Gibt es ein Anleitung welche Befehle und Dateien man braucht für die manulelle Installation.
Würde das gerne mal auf dem BPi probieren.

Gruß Michael

PhotoRudi
Beiträge: 51
Registriert: Mo 5. Okt 2020, 11:23
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: BananaPi M1 mit SSD

Beitrag von PhotoRudi »

Hallo,

da auch ich noch einen BPi rumliegen habe, interessiert mich das auch sehr. SSD ist ja besser als SD-Karte...

Also wenn es da etwas gäbe, wäre ich glücklich

Grüße

Antworten