Solarprognose Daten

Alles was mit der Solaranzeige Image Installation und Betrieb zu tun hat. Einfache Konfiguration mit einem Gerät.

Moderator: Ulrich

Antworten
hotspot2

Solarprognose Daten

Beitrag von hotspot2 »

Hallo zusammen,

ich habe die Solarprognose Daten bei mir im Grafa Dashboard drin. Aber irgendwie werde ich, nach dem was ich die letzten 10 Tage so sehe, den Eindruck nicht los das die Daten zeitlich nicht ganz passen. Die Prognose steigt bei mir schon um 7 Uhr an, die Anlage legt erst um 8 Uhr los. Es würde aus meiner Sicht viel besser passen wenn die Prognose eine Stunde verschoben wäre nach "rechts" sozusagen.

Gibt es da eine Möglichkeit das irgendwie anzupassen? Oder hab ich da eventuell eine Einstellungen nicht richtig vorgenommen?

Würde mich über einen Tipp freuen. Danke!

Antworten

Zurück zu „Image Installation [ Single-Regler Version ]“