Erfahrung mit der Installation der Single-Regler Version

Alles was mit der Solaranzeige Image Installation und Betrieb zu tun hat. Einfache Konfiguration mit einem Gerät.

Moderator: Ulrich

Antworten
Benutzeravatar
blaubaer
Beiträge: 66
Registriert: Di 16. Nov 2021, 09:13
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Erfahrung mit der Installation der Single-Regler Version

Beitrag von blaubaer »

Ich habe das Image 4.7.6 genutzt und die Installation mit meiner Sonnenbatterie hat auf Anhieb funktioniert! Hut ab, das habe ich noch nie erlebt - ich bin beeindruckt! ;)

Ich habe eine (klitzekleine) Ergänzung für die (Kurz-) bzw. Softwareinstallationsunterlagen: Es fehlt m.E. der Hinweis, wie/wo der Monitor anzuschließen ist. Ist natürlich mit RPi-Erfahrung kein Problem, aber der Tastaturanschluss wird ja auch erwähnt...

Ein wirklich mächtiges Projekt - Danke an Ulrich und die Community!! :!:

Grüße Michael
PV 7,4 kWp mit Solar Edge Wechselrichter, Sonnenbatterie und go-e Charger (11 kW und 22kW)

Benutzeravatar
Ulrich
Administrator
Beiträge: 5607
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 10:33
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 157 Mal
Danksagung erhalten: 891 Mal
Kontaktdaten:

Re: Erfahrung mit der Installation der Single-Regler Version

Beitrag von Ulrich »

Hallo Michael,

danke für den Hinweis. Ich werde das in dem Dokument ergänzen.
-----------------------------------------------------
Ulrich . . . . . . . . [Projekt Administrator]

Antworten

Zurück zu „Image Installation [ Single-Regler Version ]“