Webinstaller

Allgemeine Informationen zum Nachbau und zum Forum.
PV-Monitorung / PV Überwachung

Moderator: Ulrich

Antworten
bibo09
Beiträge: 8
Registriert: Sa 25. Jan 2020, 19:34

Webinstaller

Beitrag von bibo09 »

Guten Abend,
steht der Webinstaller nicht mehr zur Verfügung?
Würde den gerne mal testen.

Gruß
bibo

solarfanenrico

Re: Webinstaller

Beitrag von solarfanenrico »

Hallo zusammen,
nein, der steht in dieser Form nicht mehr zur Verfügung.

Ein verbesserter "solareader" ist in Arbeit, ist plattformunabhängig, nicht mehr an einen Raspberry gebunden und kommt ohne php oder apache-server aus.
Die Programmierung mach nicht ich, sondern erfolgt durch einen Profi.

Unzufriedene solaranzeigen-Nutzer werden mich schon irgendwie kontaktieren. Alle zufriedenen sind ja nicht betroffen.
Enrico

Snoopy
Beiträge: 104
Registriert: So 27. Mär 2022, 12:48
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Webinstaller

Beitrag von Snoopy »

Oh das freut mich zu hören. Da bin ich gespannt auf den Installer.

denmek
Beiträge: 34
Registriert: Di 26. Okt 2021, 20:35
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Webinstaller

Beitrag von denmek »

Moin zusammen,

es gibt keine weitere Infos zum Webinstaller für die neueren Images.
Was ist den hier passiert ? Letztes Jahr haben wir noch einige Images damit ausgestattet und es lief sehr gut, vorallem die Multi-Device Umstellung.
Sorry , aber die manuelle davice anlegung und Dateien kopiererei ist etwas in die Jahre gekommen, oder hab ich da was übersehen ?

Grüße Daniel
1.2kW Balkonsolar mit 2 x SUN1000
3kW Gartenanlage mit MPP 5048MGX und 48V LiFePo4

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“