USB-Hub für den Raspberry Pi4

Die benötigte Hardware zum Nachbau. Bitte hier nur Hardware posten, die man auch selber ausprobiert hat. Nichts posten, nur weil es neu ist.

Moderator: Ulrich

Forumsregeln
Bitte nur Hardware posten, die man selber auch ausprobiert bzw. in Verwendung hat.
Antworten
wyky
Beiträge: 93
Registriert: Do 12. Aug 2021, 15:48
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

USB-Hub für den Raspberry Pi4

Beitrag von wyky »

Ich brauche einen USB-Hub und wollte mal nachfragen wer hier eine Kaufempfehlung aussprechen kann :!:

Am liebsten wäre mir ein Hub den ich verschrauben kann wie z.B. das folgende Model. Mehr Anschlüsse wären natürlich von Vorteil. An den Hub sollen dann die USB Konverter für die "solaranzeige".

Vorschläge am liebsten mit einem Link 8-)

Gruß Udo
Dateianhänge
USB-Hub.jpg
Victron Multiplus II & Victron MPPT 150/35 & Victron MPPT 250/60 (3x) & DIY Battery
3x Trina Honey TSM-DE06M.08(II) 330Wp & 12x JA Solar JAM60S20-385-MR 385Wp

Antworten

Zurück zu „Hardware für den Nachbau“