Meldungen_senden.php fehlt

Alle zusätzlichen Module, die in die Solaranzeige integriert wurden, wie den Wetterbericht, die Solarprognose, der Messenger Pushover, Sun & Moon, aWATTar Strompreise und weitere Module.

Moderator: Ulrich

Antworten
Stephan Helfers
Beiträge: 37
Registriert: Di 7. Mai 2019, 17:50
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Meldungen_senden.php fehlt

Beitrag von Stephan Helfers »

Hallo in die Runde,

ich habe mir die 5.1.0 32Bit Version installiert, aber irgendwie fehlt mir die Meldungen_senden.php. Ich bekomme immer diese Fehlermedlung: Fatal error: require(): Failed opening required '/var/www/html/meldungen_senden.php'..........

Ich habe auch schon das Image geöffnet, aber dort fehlt sie auch schon. Kann mir einer die Datei zur Verfügung stellen?

Vielen Dank
Stephan

Benutzeravatar
mr.big
Beiträge: 543
Registriert: Mi 7. Sep 2022, 12:12
Wohnort: tief im Osten...
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Re: Meldungen_senden.php fehlt

Beitrag von mr.big »

Wirst du wohl die Rechte der Datei wieder richtig einstellen müssen! Eigentümer/Gruppe ist root und Rechte auf 644 !
Dateianhänge
meldungen_senden.php
(9.22 KiB) 136-mal heruntergeladen

Stephan Helfers
Beiträge: 37
Registriert: Di 7. Mai 2019, 17:50
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Meldungen_senden.php fehlt

Beitrag von Stephan Helfers »

Super :D ,

vielen Dank für die Datei.
Rechte waren in Ordnung!

Gruß
Stephan

Antworten

Zurück zu „Wetterdaten, Börsenstrompreise, Solarprognose, Nachrichtendienst usw.“