Grafana Dashboard No data

Allgemeine Informationen zum Nachbau und zum Forum.
PV-Monitorung / PV Überwachung

Moderator: Ulrich

Antworten
fiete_muc
Beiträge: 14
Registriert: Fr 7. Apr 2023, 22:38

Grafana Dashboard No data

Beitrag von fiete_muc »

Servus,
Das Dashboard wurde gestern aufgesetzt. Bei der Tagesleistung wird jedoch nur „No data“ angezeigt. Vorher waren dort noch die Tage zu sehen. Als ich das Board öffnete, stand dort etwas von Migration, das klickte ich an und es wurde migriert. Seitdem sind die Tage verschwunden.
Weiterhin möchte ich mir gerne die aktuelle Leistung in Watt anzeigen lassen, so wie das Dashboard mit dem Ladestrom, wie kann man das erstellen?
Ebenso habe ich bei dem „Mallorca-Demodashboard“ gesehen, dass dort auch die RasPi-Temperatur angezeigt wird. Wie kann man die wo abgreifen und sich anzeigen lassen?

Sorry für die Fragen, aber es sind meine ersten Gehversuche in Grafana.

Danke!!
Screenshot 2023-10-24 153146.png

fiete_muc
Beiträge: 14
Registriert: Fr 7. Apr 2023, 22:38

Re: Grafana Dashboard No data

Beitrag von fiete_muc »

Update:
Tagesleistung habe ich hinbekommen.
Eine Anleitung bzgl. RasPi-temperatur habe ich auch gefunden.

Thema kann als erledigt betrachtet werden.

Gruß Fiete

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“