Ich betrachte das ganze als "Demenz-Prävention"!

Frohes Fest ...
Eben mit dem 6er 64bit Image getestet! Installation klappt soweit es müssen nur 2 Abhängigkeiten händisch nachinstalliert werden da sich der Paketname/aufbau geändert hat! Das betrifft folgende Pakete -> einfach Installation wie folgt durchführen:Recovery86 hat geschrieben: ↑Sa 23. Dez 2023, 19:35HI habe mal wieder ein Problem.
Habe mir ein Pi 5 gehollt und die neue 6 Image drauf gespielt soweit so gut. lur leider lässt er mich dein Script nicht starten
pi@solaranzeige:~ $ bash ./install.sh
Klone nach 'Ulanzi-Solaranzeige-Connector'...
Schwerwiegend: konnte nicht auf 'https://github.com/Deepintheeast/Ulanzi ... Connector/' zugreifen: Failed to connect to github.com port 443 after 3096 ms: Couldn't connect to server
Instanz 0 erstellt!
mv: der Aufruf von stat für 'Ulanzi-Solaranzeige-Connector' ist nicht möglich: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
chmod: Zugriff auf '/home/pi/scripts/Ulanzi-Solaranzeige-Connector/ulanziconnect.py' nicht möglich: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
cp: der Aufruf von stat für '/home/pi/scripts/Ulanzi-Solaranzeige-Connector/ulanzi-connector.service' ist nicht möglich: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
chmod: Zugriff auf '/etc/systemd/system/ulanzi-connector.service' nicht möglich: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
Failed to enable unit: Unit file ulanzi-connector.service does not exist.
Nach erfolgreicher Konfiguration und Test, den Dienst starten nicht vergessen!
Installation beendet ! Have Fun !
An was könnte es liegen?
Code: Alles auswählen
sudo apt install python3-bs4
sudo apt install python3-suntime
Hi Danke dir für die arbeit kommt aber immer noch ein fehler am schluss
cat /etc/resolv.conf
pi@solaranzeige:~ $ cat /etc/resolv.conf
# Generated by Connection Manager
nameserver ::1
nameserver 127.0.0.1
pi@solaranzeige:~ $ ^C
pi@solaranzeige:~ $
pi@solaranzeige:~/scripts/Ulanzi-Solaranzeige-Connector $ python3 ./ulanziconnect.py
settings.ini eingelesen
['08:06', '07:36', '16:23', '20:23']
False -> Solaranzeige URL verfügbar
Solaranzeige unter der eingegeben URL nicht erreichbar!
pi@solaranzeige:~/scripts/Ulanzi-Solaranzeige-Connector $
http://127.0.0.1
Mitglieder in diesem Forum: Sonstige [Bot] und 0 Gäste