nach etwa einem Jahr Dauerbetrieb meiner Solaranzeige hat sich die SD Karte verabschiedet.
Bisher habe ich einmal im Monat ein Backup der SD Karte mit dem "AOMEI Backupper" gemacht. Das letzte Backup ist nur 10 Tage alt.
Leider möchte nun das wiederhergestellte Backup auf der SD Karte oder dem USB Stick nicht booten

Wenn ich die SD Karte mittels Ubuntu öffne, kann ich auf die Partitionen "boot" und "root" zugreifen.
Ich habe daher nun eine frische Installation der neusten 32bit Version (Raspberrry Pi4B) vorgenommen und erfolgreich gestartet.
Jetzt ist natürlich die Frage wie ich die Daten der alten Installation importiere?
Mit der "Update-Anleitung" von Ulrich habe ich die wichtigsten Daten wie 1.user.config. usw. importiert.
Mittels der root-Rechte konnte ich auch auf den Ordner "/var/lib/grafana/plugins/" zugreifen. Leider scheint der Ordner jedoch leer zu sein?
Der Befehl "ls" gibt zumindest nichts aus.
Wie kann ich nun mein gespeichertes Dashboard wiederherstellen?
Blödwerweise habe ich vorher nie die json-Datei gespeichert.

Weiter gehts mit der Datenbank in influxdb. Wie kann ich diese denn elegant importieren?
Besten Dank für jede Hilfe!
PS: Ich bekomme das Gefühl nicht los, dass AOEMI Backupper aufgrund von fehlender root-Rechte diverse Dateien einfach nicht geschrieben hat. Wenn das so sein sollte und ich alles nochmal neu aufbauen müsste, sind wieder 20h Lebenszeit ins Nichts verschwunden