Hallo,
bekomme beim Dashboard folgende Fehlermeldung: Dieses Dashboard hängt von Angular ab, das veraltet ist und in zukünftigen Versionen von Grafana nicht mehr funktionieren wird. nach dem letzten Update. Was kann ich machen damit alles wieder in Ordnung ist?
Meldung: Dieses Dashboard hängt von Angular ab, das veraltet
Moderator: Ulrich
-
- Danksagung erhalten: 84 Mal
Re: Meldung: Dieses Dashboard hängt von Angular ab, das veraltet
Da musst du,wie jeder andere auch,dich in grafana einloggen und jedes Panel modernisieren. Nervt mich auch,zumal einige liebgewonnene Panels gar nicht Update fähig sind weil ohne Ersatz
SMA Tripower 8/Growatt MIN 3000 TL-XE/Growatt 1500S/Growatt SPH 4600,4 ARK LV,10kWh
ELWA DC WW Puffer m. 300L mittels Automation /Gesamt PV Leistung 20,5kWp gesteuert mit Pi4 und Pi5
ELWA DC WW Puffer m. 300L mittels Automation /Gesamt PV Leistung 20,5kWp gesteuert mit Pi4 und Pi5
-
- Danksagung erhalten: 84 Mal
Re: Meldung: Dieses Dashboard hängt von Angular ab, das veraltet
Panel anklicken, editieren anklicken, den Rest siehste dann in der rechten Spalte. Es sind ja einige Panels zu modernisieren, grad jetzt wieder nachm Update auf 10.4 Grafana.
Wirste bisserl in Grafana einsteigen müssen, beisst die Maus keinen Faden ab. Die Table(old) Panels sind tricky, ich fluch manchmal selber, aber hilft nix. Es gibt auch nirgends Universal Anleitung für alle Dashboards und Panels...
Wirste bisserl in Grafana einsteigen müssen, beisst die Maus keinen Faden ab. Die Table(old) Panels sind tricky, ich fluch manchmal selber, aber hilft nix. Es gibt auch nirgends Universal Anleitung für alle Dashboards und Panels...
SMA Tripower 8/Growatt MIN 3000 TL-XE/Growatt 1500S/Growatt SPH 4600,4 ARK LV,10kWh