CAD Konstruktionen

Wer spezielle Hilfe anbieten kann, bitte hier eintragen. Jeder, der keine Firma hat kann trotzdem seine Hilfe hier anbieten. Das heißt nicht, dass jede Hilfe kostenlos sein muss.
Die Hilfe muss aber einen Bezug zur Solaranzeige haben!

Moderator: Ulrich

Schwarzermann
Danksagung erhalten: 9 Mal

CAD Konstruktionen

Beitrag von Schwarzermann »

Ich Biete CAD Konsruktionen an Ich Arbeite mit Inventor oder Fiusion 360 somit ist vieles Abdeckbar, ich bin CAD Konstrukteur und kenne mch da ein klein bisschen aus, sollte also jemand für zb 3 D-Druck etwas konstruiert haben wollen, kann er sich gerne bei mir Melden, denkt aber daran je genauer euere Überlegungen dazu sind und je genauer die Maße dazu sind um so einfacher ist es auch umzusetzen, der Idealfall ist z.B. wenn man eine Abdeckung anders gestalten will das man mir die Abdeckung zu kommen lässt per Post und ich die genauen Maße nehmen kann und dann eben das Gewünschte daraus konstruiere, dann kann man das ganze zb bei Xometry bestellen und sich Drucken lassen.
Oder ihr habt selbst etwas Konstruiert und braucht da etwas Hilfe wie man das einfacher konstruiert bzw die CAD Daten so auf Arbeitet das sie z.B. mit Parameter geändert werden können. Auch kann ich Lasten Berechnen das ganze geschieht ohne Garantie und Gewährleistung.

Auch bin ich seit 35 Jahren Profi Schrauber es gibt nichts was ich nicht schon auseinander hatte, PKW, Motorrad,LKW, Baumaschinen, auch habe ich ne kleine Werkstatt mit Drehbank ect was man halt so als Nebenbei Schrauber braucht, einfach dazu melden.
Der mit sympatischen Vollmeise

Schwarzermann
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: CAD Konstruktionen

Beitrag von Schwarzermann »

Bild

Damit ihr mal seht was so neben Bei möglich ist, hier habe ich die untern 2 Platinen nur grob Konstruiert, die in der Mitte ist für eine SSD mit 64 gb und die untere ist eine Big 7 USB Hub Platine, genau so sieht mein Pi nun aus läuft sehr zuverlässig.
Da ich noch genau den selben ein zweites Mal habe, wird es das Gehäuse auch in 2 Facher Ausführung gedruckt , was noch fehlt ist ein 50 mmx50mm 12 V Lüfter den in an den Gpio anstecke, dadurch das er 12 V hat läuft er sehr leise und fördert doch genug Luftstrom , in den Deckel muss ich aber noch die Lüftungsschltze konstruieren.
Vom gesammten Zeit Aufwand waren das gestern Nacht mal locker flockige 4 Std Arbeit bis alle Ausschnitte so gepasst haben, zu 98% sollte das so für den erste Druck passen.
Der mit sympatischen Vollmeise

Zurück zu „Wer bietet welche Hilfe an.“